top of page
Hände hoch

Testimonials
Yin und Nidra

 

 

"Man muss es erleben, um es wirklich zu verstehen."

 

Helli Bair, Yogalehrer

Stimmen zur Fortbildung
Yin Yoga und Yoga Nidra

Helli.jpg

Helli Bair

Yogalehrer

"Ich spüre riesengroße Dankbarkeit, dass ich ein Teil dieser wunderbaren Reise sein durfte. Eine Reise aus meinem Körper in das volle Bewusstsein mit allen Möglichkeiten.

Danke dir liebe Nella und dir lieber Ralph für eure authentische, ehrliche und einfühlsame  Art des Teaching. Auf den Punkt gebracht: Man muss es erleben um es wirklich zu verstehen."

Hellis Website

Kathrin Hirzberger.jpg

Kathrin Hirzberger

Musikerin und Logopädin

„Es fühlt sich alles noch sehr wohlig an, ihr seid ein tolles Team. So bereichernd, erfahren und trotzdem bodenständig, das tut einfach der Seele gut! Ich bin sehr dankbar!“

Kathrins Website

Isabella.jpeg

Isabella Werny

Meditationslehrerin

"Ganz besonders muss ich euch beide für eure Unkompliziertheit und Bodenständigkeit bewundern! Ihr seid gemeinsam, auch jeder für sich, so wundervoll offen, sympathisch und ehrlich… sehr liebevoll und respektvoll miteinander… trotz großem Erfolg im Leben, dennoch so `´menschlich´ und begegnet den anderen, euren Schülern, gefühlt auf Augenhöhe. Wow! Ihr seid ein Vorbild für so manch andere Lehrer und Yogis. Dank eurer angenehmen Energie und Menschlichkeit haben wir uns sehr wohl gefühlt!"

Kerstin[8305].jpg

Kerstin Mittler

Kaufm. Angestellte und Yogalehrerein

"Vielen Dank Nella und Ralph für Eure fachlich erfahrene Begleitung in dieser Fortbildung. Es war für mich ein stimmiger Mix aus Theorie und dem eigenen Erleben in den Praxis Einheiten im Ying Yoga und Yoga Nidra. Ich fühle mich gut vorbereitet, um die Praktiken an andere Menschen weiterzugeben. Ich habe die Fortbildung als undogmatisch und für mich sehr bereichernd erlebt. Es macht einfach Freude Euch und Eure wertfreie Vermittlung von Wissenswertem zu den Themen Atmung – Bewegung – Yoga zu erleben. Vielen Dank auch für das umfangreiche Handout. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung."

Jacqueline Altmann.JPG

Jacqueline Altmann

Kaufm. Angestellte und Yogalehrerein

Ich habe bereits einige Aus- und Weiterbildungen zum Thema Yin Yoga und Faszien absolviert. Diese Grundlage hat mir den Luxus gebracht, mit der Hilfe von Dir Nella noch tiefer in die Materie und in eigene Erfahrungen einzutauchen. Für mich als Yogalehrerin wurde endlich mal wieder durch deinen klaren, präzisen Focus der Resetknopf gedrückt und einiges fühlte sich besser, viel besser an. Viele großartige Tipps und neue Erkenntnisse konnte ich von Deinem Unterricht aufsaugen. 

Im Thema Yoga Nidra war ich der totale Neuling. Entsprechend neugierig und skeptisch habe ich mich auf diesen Part eingelassen. Ich wollte gern Hintergründe, Details, Varianten sowie Erfahrungen aufnehmen und schauen, was es mit mir macht, bevor ich es in meine Yogapraxis integriere. Lieber Ralph, hier hast du ganze Arbeit geleistet. Viel Praxis, tiefes Wissen, viel Austausch, viel Geduld bei der Beantwortung unserer Fragen haben Yoga Nidra für mich sehr erlebbar gemacht.

An Eurem Unterricht schätze ich sehr, die hohe Kompetenz, die Leidenschaft, die Lebensfreude, Ihr seid authentisch und begegnet Euren TeilnehmerInnen immer auf Augenhöhe. Vielen Dank für diese einmalig schöne und wertvolle Zeit."

Jacquelines Website

bottom of page